Wenn du an einem aktiven Mitmachen in unserem Verein bereit bist, drucke das Anmeldeformular [36 KB] aus, fülle es aus und sende dies an die angegebene Adresse oder übergib es einem Aktivmitglied der SBU; damit bekundest du dein Interesse. Diese Interessensbekundung kannst du jederzeit zurückziehen, sofern du nicht bereits in einer lebenswichtigen Funktion - z.B. Übernahme einer Rolle - eingesetzt bist. Unsere Statuten [271 KB] sind öffentlich zugänglich und müssen vorgängig der Anmeldung gelesen werden. Damit du uns und wir dich kennenlernen können, beträgt die Karenzfrist bis zur definitiven Aufnahme als Aktivmitglied an der ordentlichen Generalversammlung sechs Monate, d.h. du wirst sicher eine Spielsaison als Interessent/-in mitmachen.

Falls es dir nicht möglich ist, das Anmeldeformular selbst auszudrucken, kannst du uns mit dem untenstehenden Formular kontaktieren. Wir freuen uns jedenfalls auf deine Anmeldung.



Ich bin an einer SBU-Mitarbeit interessiert:

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Strasse & Nr. *
PLZ & Wohnort *
Telefon
E-Mail *
Nachricht (optional)





Mitglied werden Passivmitgliedschaft